Telefonische Vereinbarung
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Wir sind eine Terminpraxis, daher sollten Sie in jedem Fall telefonisch oder persönlich einen Termin mit unseren Helferinnen vereinbaren. Um Ihnen Wartezeiten zu ersparen, bitten wir Sie, auch im Akutfall sich vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen den schnellstmöglichen Termin vermitteln können.
Wir bitten Sie außerdem, bei Ihrem ersten Termin in unserer Praxis bereits 5 bis 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit zu erscheinen, damit Sie erst einmal in Ruhe bei uns ankommen und die erforderlichen Personalien ausfüllen können. Wir bemühen uns selbstverständlich, alle geplanten Termine zeitgerecht einzuhalten. Sollte es jedoch trotzdem zu einer Verzögerung kommen, so werden wir Sie frühzeitig telefonisch darüber informieren.
Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte unbedingt rechtzeitig ab. Dadurch wird gewährleistet, dass Patienten mit akuten Beschwerden bzw. Patienten, welche schon länger auf einen Termin warten, eine zeitnahe Therapie ermöglicht werden kann. Für nicht abgesagte Termine erlauben wir uns daher, die ausgefallene Zeit in Rechnung zu stellen.